JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC
ARTIKEL NR.: 052406-820-204
Produktinformationen "BIZ 2400 II 3in1 NC"
Jabra hatte eine klare Vision vor Augen bei der Entwicklung des Biz
2400: Es sollte das weltweit beste Headset für Contact Center sein.
Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung bieten klaren Klang und
dadurch beste Gesprächsqualität. Handgefertigte Neodymium-Lautsprecher
unterstützen den maximalen Frequenzbereich - von Schmalband
über IP-Breitbandtelefonie bis hin zu Multimediatechnik. Kevlar-
verstärktes Kabel, vergoldete Kontakte und ein unzerbrechlicher
FreeSpinT-Mikrofonarm sorgen für beste Leistung, selbst in anspruchsvollen
Arbeitsumgebungen.
Damit Ihre Kunden immer nur einen Contact-Center-
Mitarbeiter hören
Wie sich Ihre Contact-Center-Mitarbeiter anhören, wenn sie mit Kunden
sprechen, wirkt sich direkt auf deren Meinung über Ihre Marke aus. Die
beste Geschäftsentscheidung ist also, Ihren Mitarbeitern im Contact
Center die Geräte bereitzustellen, mit denen sie Ihre Marke im besten
Licht präsentieren können. Das Jabra Biz 2400 liefert hervorragende
Audioqualität, auch in geräuschintensiven und vielbeschäftigten Contact
Centern. Die Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung filtern
Umgebungsgeräusche heraus, damit am anderen Ende der Leitung
wirklich nur die Stimme des Contact-Center-Mitarbeiters zu hören ist.
Der flexible Mikrofonarm lässt sich optimal platzieren. Die PeakStopT-
Technologie unterdrückt laute Geräuschspitzen, bevor diese das Gehör
Ihrer Contact-Center-Mitarbeiter schädigen können. Das Ergebnis sind
kristallklare Gespräche und eine noch größere Kundennähe.
Speziell entwickelt für den Dauereinsatz - egal wie
hoch die Anforderungen sind
Jabra hat das Biz 2400 speziell für den Dauereinsatz entwickelt, egal
wie hoch die Auslastung in Ihrem Büro ist. Nur das Biz 2400 vereint
Elemente wie Kevlar-verstärkte Kabel, vergoldete Kontakte und einen
bruchfesten FreeSpin-Mikrofonarm - für beste Leistungen, und
sei die Arbeitsumgebung auch noch so anspruchsvoll.
Komfort bedeutet Produktivität
Mitarbeiter sind am produktivsten, wenn die Arbeitsbedingungen angenehm
sind. Deshalb ist es wichtig, dass sie ihr Headset individuell
anpassen können - für ganztägigen Tragekomfort. Jabra hat daher bei
der Entwicklung des Biz 2400 großen Wert auf Tragekomfort gelegt, der
die Produktivität der Nutzer steigert. Eigenschaften wie weiche Ohrpolster,
ein verstellbarer Überkopfbügel und verschiedene Trageoptionen
ermöglichen den Contact-Center-Mitarbeitern, das BIZ 2400 individuell
auf ihre Wünsche anzupassen und somit auch länger zu tragen.
Einfache Integration in bestehende Telekommunikationsanlagen
Egal welches Telefonsystem Sie auch nutzen, die Headsets der Jabra
Biz 2400-Serie fügen sich nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Mit
über 20 verschiedenen verfügbaren Modellen mit unterschiedlichen
Trageformen, entweder mit Schnelltrennkupplung oder USB-Anschluss:
Jabra Biz 2400 ist die beste Wahl für alle Telekommunikationsanlagen.